Writers Concept
Mein Schreibkurs
 











Christiane Martini



 

Ich bin Autorin, Lehrerin und Diplom Musikerin. Ich habe ca 20 Lehrwerke und Spielliteraturhefte für Flöte beim Zimmermann Verlag Frankfurt (Schott), Mieroprint Münster, Moeck Celle und dem Bosworth Verlag Berlin / London veröffentlicht.

Seit vielen Jahren schreibe ich Bücher in verschiedenen Genres. Sie sind beim Piper Verlag München, erschienen, sowie beim dotbooks Verlag München, dem Monogramm Verlag, Buchvertrieb Blank, und dem Gmeiner Verlag. 


Neuerscheinung: 


 

HIER GEHTS ZUM BUCH!


Katharina Martini 


 Ich bin Musikerin und erhalte im Sommer meinen Bachelor of Music, außerdem bin ich Autorin und Lehrerin. Ich gebe viele Konzerte, habe regelmäßige Medienauftritte, konzipiere neue Konzertformate für Veranstalter und bin in engem Austausch mit meinem Publikum.

Ich liebe es, mich mit Literatur und Sprache zu beschäftigen. Vielfache Texte habe ich geschrieben für Veranstalter, Konzerte, Moderationen, mein CD Booklet, Homepages, Rezensionen und Kurzgeschichten.

Ich bilde mich im Texte schreiben regelmäßig weiter in Workshops und Masterclasses, und schreibe Artikel für die Zeitung.




 

 


Autorinnen-Team


Als Mutter-Tochter-Team arbeiten wir schon lange zusammen und verstehen uns blind. 

Wir haben zusammen mehrere Romane in verschiedenen Genres als Autorinnen-Team geschrieben und mit Writers Concept eine Schreibplattform entwickelt, auf der wir dir nach und nach neue Produkte vorstellen werden.

Wir wissen , wie es sich anfühlt und was es braucht, auf einer Bühne zu stehen und für ein Publikum zu spielen und dessen ganze Aufmerksamkeit zu erlangen. Dafür braucht es nicht nur Talent, sondern tiefes Empfinden und jahrelanges, tägliches Üben.

So verhält es sich auch mit dem Schreiben einer Geschichte oder gar eines Buches. Neben dem Talent gilt es, das Handwerk zu erlernen und zu verfeinern, um die Leserschaft zu fesseln und zu begeistern.


Wir wünschen uns für dich, dass du deinen Schreibtraum verwirklichst und deine Schreibpower findest und förderst. Wir möchten dich mit unserem Konzept und unserer Womenpower beim Schreiben unterstützen und motivieren.

Unsere Gesellschaft braucht starke Frauen, auch du bist eine starke Frau, lass deinen Traum vom Buch Wirklichkeit werden.




ZU DEN SCHREIBPRODUKTEN






 
 
Instagram