Writers Concept
Mein Schreibkurs
 

Sichere dir jetzt deinen kostenlosen Guide

"10 Schritte zu meinem ersten eigenen Buch"


Du möchtest schon immer dein erstes eigenes Buch schreiben, weißt aber nicht wie und wo und anfangen sollst?

Du findest immer wieder Ausflüchte und Ausreden, warum du nicht mit dem Schreiben beginnst?
Trotzdem ist dein größter Traum endlich mit dem Schreiben zu beginnen und zwar lieber gestern als heute?
Dann bist du bei uns genau richtig! Wir helfen dir, deine Motivation und Inspirationsquelle zu finden, dich gut zu organisieren, zu strukturieren und dir Ziele zu setzen.
Denn Ziele sind das A und O, sie ermöglichen dir Etappensiege und Erfolgserlebnisse und das bestärkt unsere Motivation enorm.
Mit unserem 10 Schritte Guide kannst du noch heute anfangen, zu schreiben. Wir erklären dir kurz und knapp, was du jetzt brauchst, um loszulegen und dein erstes Buch zu schreiben!


Leg jetzt los und hole dir unseren kostenlosen Guide!


Wer wir sind? 


Wir sind Christiane und Katharina Martini, gemeinsam haben wir Writers Concept ins Leben gerufen. Uns verbindet ganz viel, wir sind ein produktives und fröhliches Mutter-Tochter Team, wir sind beide studierte Musikerinnen und haben mehrere Bücher zusammen geschrieben.

Mit uns ist es nie langweilig. Wir joggen täglich mit unserem Beagle Buddy, genießen die Natur und haben dort die besten Einfälle.
Kreativität bedeutet uns unglaublich viel, denn sie lässt uns jeden Tag wachsen, frei sein und in Worte, Bilder oder Töne fassen, was uns bewegt und wir empfinden.
Wir möchten deine Begleiterinnen sein und dich unterstützen. Träume sind für uns nicht Schäume, sondern haben jeden Tag höchste Priorität.


 
 
Instagram